Gruner+Jahr, Gala

GALA Moments: Das People- und Lifestyle-Magazin startet neue Eventreihe

GALA Moments: Das People- und Lifestyle-Magazin startet neue Eventreihe
Honorarfrei vom 1.6. bis zum 16.6.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA Moments"

Hamburg (ots) - Neue Veranstaltungsreihe rückt GALA stärker in das Leben der Leserinnen / Auftaktveranstaltung am 16. Juni mit Katja Kessler

Das People- und Lifestyle-Magazin GALA erweitert seine Markenwelt. Zukünftig wird es unter der Dachmarke GALA Moments, neben der GALA Christmas Shopping Night, weitere B2C-Veranstaltungen geben. Ziel des neuen Konzeptes ist es, GALA mehr im Leben der Leserinnen stattfinden zu lassen. Während der Veranstaltungen erleben die Gäste das besondere GALA-Gefühl: Red Carpet, Champagner und Exklusivität.

Die erste Veranstaltung findet am 16. Juni 2016 im Stilwerk Hamburg statt. Bestseller-Autorin und GALA-Kolumnistin Katja Kessler stellt ihr neues Buch "Das muss Liebe sein" vor. Nach der Lesung werden GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann und Katja Kessler über das Buch, das Geheimnis einer glücklichen Ehe und das Liebesleben der Stars sprechen. Für die erste Veranstaltung werden 100 limitierte Karten verkauft. Das ultimative Stargefühl wird besonders durch den exklusiven Charakter des Events gewährleistet. Für das Jahr sind weitere neue Veranstaltungskonzepte geplant.

Anne Meyer-Minnemann, Chefredakteurin GALA: "Stilvoll, weiblich, lebensnah - diese Attribute beschreiben den Markenkern von GALA. Und das wollen wir auch in das Leben unser Leserinnen transportieren. Sie sollen ihren GALA-Moment erleben, über den roten Teppich gehen und in exklusiver Atmosphäre einen wunderschönen Abend haben. Das wollen wir mit den neuen Konzepten erreichen."

Jonas Wolf, Publisher People & Fashion: "Die Marke GALA verspricht immer das besondere Etwas. Dies wollen wir unseren Leserinnen vermehrt zugänglich machen. Mit GALA Moments ermöglichen wir unserer Leserinnen, das besondere GALA-Gefühl selbst zu erleben, den Stars nah zu sein und sich durchaus auch selber etwas wie ein Star zu fühlen. Das zeigen wir auch mit der aktuellen Marketingkampagne 'Meine Gala. Mein Moment'. Ziel wird es sein, diese Eventreihen national auszubauen und weitere Konzepte dieser Art ins Leben zu rufen und zu etablieren."

Das erste Event unter der Dachmarke GALA Moments, das am 16. Juni im Stilwerk Hamburg, Große Elbstraße 68, stattfindet, wird von den Partnern POMMERY und EVIAN unterstützt. Die Ankündigung von GALA Moments läuft über verschiedene Print- und Online-Kanäle sowie Social Media. Die Eintrittskarten können für 10 Euro pro Person unter www.gala.de/gala-moments erworben werden. Die Gäste dürfen sich außerdem auf ein exklusives Goodie-Bag im Wert von mehr als 40 Euro freuen.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt 284.804 Exemplaren (IVW I/2016). Der Titel ist zum Copypreis von 3,00 Euro erhältlich.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: