Exklusiv in GALA: Eva Longoria zeigt ihr Hochzeitsalbum

Honorarfrei vom 2.6. bis zum 8.6.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 23/2016"

Hamburg (ots) - In GALA (Ausgabe 23/16, ab morgen im Handel) zeigt Hollywood-Star Eva Longoria (41) exklusive Bilder von ihrer Hochzeit mit dem Medienunternehmer José Antonio Bastón (48).

Die Schauspielerin ("Desperate Housewives") sagte GALA in einem ebenfalls exklusiven Interview kurz nach dem Fest, das in der mexikanischen Heimat des Paares stattfand: "Ich weine schon seit einer Woche. Ich bin so überwältigt von Glücksgefühlen, dass diese Emotionen gar nicht alle in meinen Körper passen." Baston, Präsident des Medienunternehmens Televisa, hat bereits drei Kinder aus erster Ehe. Longoria: "Ich heirate nicht nur Pepe, ich heirate seine ganze Familie."