Gruner+Jahr, Gala

Lady Gaga will eine typisch italienische Mamma sein

Hamburg (ots) - Die schrillste Popdiva der Welt wird bürgerlich. "Ich möchte unbedingt bald eine Familie gründen - mit vielen Kindern", sagte Lady Gaga (30) im Interview mit GALA (Ausgabe 17/16, ab morgen im Handel). "Drei sollten es mindestens sein. Und ich möchte eine Mutter sein, die sehr intensiv für ihre Kinder da ist." Seit rund fünf Jahren sind Stefani Germanotta, so ihr bürgerlicher Name, und "Vampire Diaries"-Star Taylor Kinney (34) ein Paar. Aktuell, so Gaga, stecke ihre Mutter mitten in der Hochzeitsplanung. "In meinen Adern fließt italienisches Blut - das verpflichtet mich zu einem großen, rauschenden Fest im Sinne meiner Vorfahren. Meine Familie würde mich lynchen, wenn es anders wäre."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: