Jeanette Biedermann: Keine Zeit für einen Mann

Hamburg (ots) - Deutschlands Pop-Star Jeanette Biedermann, 21, hätte zwar gern einen Freund, doch die Karriere geht vor. "Ich liebe mein jetziges Leben so wie es ist", erklärt die Sängerin und Schauspielerin in der neuen Ausgabe der Illustrierten Gala. Als sie neulich ihr Single-Dasein beklagte, bekam sie prompt 3000 Liebesbriefe und Heiratsanträge. Vergebene Liebesmüh. "Das war bestimmt alles lieb gemeint", so Jeanette Biedermann in Gala, "aber ich habe absolut keine Zeit, mich mit 20 Männern zu treffen, um zu schauen, ob der Richtige dabei ist." Und der quirlige Pop-Star versichert: "So nötig habe ich es nicht. Ich liebe mein jetziges Leben so wie es ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht einsam und allein sterben werde." Bild wird über obs versendet. ots Originaltext: Gala Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Dr. Michael de Vries Geschäftsführender Redakteur Gala Brieffach 28 20444 Hamburg Tel. 040 3703 4181 Fax 5744 mailto:devries.michael@gala.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell