Julia Roberts' Kinder bauen ihr Gemüse selbst an

Honorarfrei vom 7.4. bis zum 13.4.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 15/2016"

Hamburg (ots) - Hollywood-Star Julia Roberts gibt ihren Öko-Lifestyle massiv an ihre Kids weiter. "Jedes Kind hat ein eigenes Beet im Garten und zieht dort sein Lieblingsgemüse", sagte die 48-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 15/16, ab morgen im Handel). "Ich erkläre ihnen auch, wo unser Essen herkommt, dass es nicht einfach im Supermarkt herumliegt." Auch in der Küche gilt Do it yourself, so Roberts: "Wir backen unser Brot selbst." Dazu kommt die Theorie in Sachen Natur und Umweltschutz: "Die Kinder verstehen schon, dass man aus Sonne Energie gewinnen kann."

Julia Roberts und der Kameramann Danny Moder, den sie vor 13 Jahren heiratete, haben drei Kinder, die elfjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie den achtjährigen Henry.