GALA Fashion Brunch: Traditioneller Ausklang zur Mercedes-Benz Fashion Week im Ellington Hotel Berlin
Großes Staraufgebot zum Abschluss der Modewoche

Hamburg / Berlin (ots) - Bereits zum 13. Mal fand heute der legendäre GALA Fashion Brunch im Ellington Hotel Berlin statt. Zum Abschluss der Berliner Modewoche waren viele Gäste der Einladung des People- und Lifestyle-Magazins gefolgt und tauschten im exklusiven Rahmen den neuesten Gossip der Modeszene aus. Gesprächsstoff waren die aufregendsten Trends und Highlights der Shows sowie die vielen jungen Designer-Talente. In entspannter Atmosphäre ließen rund 500 geladene Gäste die 18. Mercedes-Benz Fashion Week ausklingen.

Als prominente Gäste waren unter anderem dabei: Ursula Karven, Franziska Knuppe, Eva Padberg, Jackie Hide, Cathy Hummels, Kilian Kerner, Bettina Cramer, Sara Nuru, Isa Gräfin von Hardenberg, Stephanie Stumph, Marlene Lufen, Carolina Vera, Joséphine Thiel, Julia Malik, Sophia Thomalla, Jochen Schropp, Enie van de Meiklokjes, Nadine Warmuth, Tamara Gräfin von Nayhauß, Dr. Florian und Miriam Langenscheidt, Jeanine Michaelsen und Jorge González.

Der GALA Fashion Brunch bot dabei wieder eine spannende Mischung aus Fashion, Beauty und Entertainment. DJ Oliver Tabillion sorgte für musikalische Untermalung des Events. Schmuck- und Stylinglounges luden vor Ort zudem zum Inspirieren und Probieren ein. Als langjähriger Partner überraschte das Ellington Hotel die Gäste auch dieses Mal wieder mit einem trendigen Buffet und tollen Live-Cooking-Stationen.

Anne Meyer-Minnemann, GALA-Chefredakteurin: "Auch in diesem Jahr haben wir in Berlin wieder eine spannende Woche mit vielen Events und den neuesten Trends hinter uns. Umso schöner ist es, dass so viele Gäste aus der Berliner Mode-Szene und prominente Persönlichkeiten unserer Einladung gefolgt sind. Es war wie immer ein toller Ausklang mit fantastischer Stimmung."

Als Partner unterstützten die Veranstaltung in diesem Jahr Cadenzza, Mastercard, Pommery, Evian, Badoit, Glov, Loup Noir, Und Gretel, Treaclemoon, Wonderstripes und Sky.

Honorarfreies Bildmaterial vom Event gibt es zum Download hier: http://we.tl/P5MtScvvKN.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 310.322 Exemplaren (IVW IV/2015). Der Titel ist zum Copypreis von 2,90 Euro erhältlich.