Stephanie Stumph möchte an roten Ampeln geküsst werden

Honorarfrei vom 21.1. bis zum 27.1.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 4/2016"

Hamburg (ots) - Verführerisch freizügig präsentiert sich TV-Star Stephanie Stumph in einem großen exklusiven GALA-Shooting (Ausgabe 4/16, ab morgen im Handel) - dazu spricht die schöne Schauspielerin offen wie nie über die Liebe. "Das Dasein als Single wird fast schon wie eine Schwerbehinderung angesehen, nur dass es dafür keine ausgeschilderten Parkplätze gibt", so die 31-Jährige, die sich vor einigen Monaten von ihrem Freund, Stanfour-Sänger Alexander Rethwisch, getrennt hat. Bei der Suche nach ihrem Mister Right macht sie klare Vorgaben: "Der Mann, für den ich irgendwann die Wäsche wasche, muss sich ziemlich anstrengen. Er muss das dringende Bedürfnis mitbringen, mich zu küssen, während wir an der Ampel auf Grün warten. Ich brauche viel körperliche Aufmerksamkeit." Optisch sei ihr Männergeschmack "querbeet", so Stumph, es komme auf die Ausstrahlung an. Gleichgeschlechtliche Beziehungen gehören für sie "zu unserer heutigen Zeit dazu". Persönlich halte sie es allerdings mit dem Motto: "Männer sind etwas ganz Wunderbares, und das wird sich für mich in diesem Leben auch nicht ändern."

Stephanie Stumph ist am 25. und 27. Januar in der ZDF-Verfilmung von Ken Folletts Bestseller "Die Pfeiler der Macht" zu sehen. Seit Oktober spielt sie in der Kultserie "Der Alte" eine Kriminalistin.

Exklusives Bildmaterial aus dem Shooting gibt es auf Anfrage bei harms.theda@guj.de. Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.