Gruner+Jahr, Gala

Alexandra Maria Lara als Kindergarten-Mami

Hamburg (ots) - Söhnchen Ben bestimmt den Alltag des erfolgreichen deutsch-britischen Schauspielerpaars Alexandra Maria Lara (37) und Sam Riley (36) "Ein normaler Tag beginnt momentan noch recht früh, nämlich dann, wenn unser Sohn aufwacht", sagte Lara im Interview mit GALA (Ausgabe 2/16, ab heute im Handel). Wenn Ben im Kindergarten sei, könne man diverse Sachen erledigen - doch "mein schönster Moment des Tages ist, wenn wir den Kleinen nachmittags wieder abholen". Danach gehe es mal zu Freunden, mal auf den Spielplatz.

Ihren Familiensinn konnten Lara und Riley, die seit 2009 ein Ehepaar sind, nun auch beruflich ausleben: Gemeinsam drehten sie den Kinderfilm "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt", der im Dezember 2016 in die Kinos kommt. Bereits ab 14. Januar sind beide in dem Drama "Suite française - Melodie der Liebe" zu sehen.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: