Der neue Heiner Lauterbach

Hamburg (ots) - Nach seinen Flitterwochen in Südafrika mit Frau Viktoria, 28, hat Schauspieler Heiner Lauterbach, 48, sein Leben umgekrempelt: "Ich habe etwa zehn Kilo abgenommen, habe viel Sport getrieben und trinke keinen Alkohol mehr", erklärte Lauterbach im GALA-Interview. Der Partykönig von einst fühlt sich dabei sehr wohl. Nach dem gemeinsam genossenen Urlaubstagen haben Lauterbachs jetzt noch einen großen Wunsch: "Wir wollen beide Kinder, deshalb haben wir auch geheiratet", bekennt Viktoria Lauterbach. Auch die Namen stehen für Lauterbach schon fest: "Wenn's wieder ein Junge wird, soll er Hugo heißen, ein Mädchen Vivian", verkündete er. ots Originaltext: Gala Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Dr. Michael de Vries Geschäftsführender Redakteur Gala Brieffach 28 20444 Hamburg Tel. 040 3703 4181 Fax 5744 mailto:devries.michael@gala.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell