"Weihnachten beginnt mit GALA": Große Christmas Shopping Night mit knapp 1.800 Gästen im Alsterhaus
Prominente Gäste in der Hamburger City

Hamburg (ots) - Gestern Abend feierten das Premium People- und Lifestyle-Magazin GALA und das Hamburger Alsterhaus die erste GALA Christmas Shopping Night. Ab 20:45 Uhr hieß es für die knapp 1.800 Teilnehmer: Weihnachten beginnt mit GALA. Bis Mitternacht konnten die Gäste ganz entspannt und bei einem Glas Champagner die ersten Weihnachtsgeschenke einkaufen. Nach Herzenslust wurde Seite an Seite mit prominenten Gästen geshoppt. Der neue Look konnte anschließend im GALA-Fotostudio bildlich festgehalten werden. Auf die Teilnehmer warteten viele weitere spannende Aktionen: Für besondere Geschenkideen konnte bspw. Bettwäsche mit einem persönlichem Monogramm bestickt werden oder hochwertige Notizbücher wurden mit Initialen geprägt. Verschiedene Beautyaktionen wie eine persönliche Duftberatung oder eine Nail-Station luden außerdem zum Entdecken und Relaxen ein. Guter Geschmack kam an dem Abend auch nicht zu kurz: Nespresso- und Gin-Liebhaberinnen konnten sich bei einem Tasting von neuen Variationen geschmacklich überzeugen lassen. Wer es ruhiger angehen wollte, traf sich zu Live-Beats von DJane Cosma-Shiva Hagen an der Champagner-Bar und genoss bei köstlichem Fingerfood die exklusive und vorweihnachtliche Atmosphäre. Durch den Abend führte Moderator Jochen Schropp.

Als prominente Gäste des Einkaufsvergnügens in der Hamburger City waren u.a. dabei: Dennis und Dana Diekmeier, Eva Habermann, Charlotte Cordes, Cosma-Shiva Hagen, Jochen Schropp, Sven Martinek, Susann Atwelll, Yared Dibaba, Nova Meierhenrich, Ina Menzer, Svenja Holtmann und Jorge Gonzáles. Die GALA Shopping Night fand gestern bereits zum siebten Mal zusammen mit dem Partner Alsterhaus / KADEWE Group statt - dieses Jahr zum ersten Mal in der Vorweihnachtszeit. Sponsoren der diesjährigen Veranstaltung waren Sky, Nespresso, Diageo und Moët & Chandon Champagner.

Honorarfreies Bildmaterial steht zum Download zur Verfügung unter: https://marken-pr.guj.de/index.php/s/8WtIUws4p5VjqdC / Passwort: GALA

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 327.430 Exemplaren (IVW III/2015). Der Titel ist zum Copypreis von 2,90 Euro erhältlich.