Stephanie Stumph ist wieder Single

Honorarfrei vom 19.11. bis 25.11.15. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 48/2015"

Hamburg (ots) - Nach rund vier Jahren haben sich Schauspielerin Stephanie Stumph (31) und Stanfour-Sänger Alexander Rethwisch (38) getrennt. Wie GALA (Ausgabe 48/15, ab morgen im Handel) jetzt aus dem Umfeld der beiden erfuhr, ist ihre Beziehung schon vor einigen Monaten zerbrochen. Es sei eine einvernehmliche Trennung gewesen. Auf Nachfrage bestätigte das Management von Stumph: "Ja, es stimmt. Stephanie und Alexander sind getrennt." Vor einer Weile hatte Stephanie Stumph noch gegenüber GALA von ihrem Partner geschwärmt: "Aufgrund meines Berufs und meiner großen Emotionalität hat er es wirklich nicht immer einfach mit mir. Umso glücklicher bin ich, dass ich mit ihm jemanden gefunden habe, der es vielleicht auf Dauer mit mir aushalten könnte."