Gruner+Jahr, Gala

Jenny Elvers kehrt zurück in die Lüneburger Heide

Hamburg (ots) - Vor einem Jahr wanderte Schauspielerin Jenny Elvers (43) mit Sohn Paul und Lebensgefährte Steffen von der Beeck ins spanische Marbella aus - nun zieht es sie back to the roots. Wie das Magazin GALA (Ausgabe 37/15, ab morgen im Handel) erfuhr, will Elvers zurück in die Lüneburger Heide. Dort stand sie das erste Mal im Rampenlicht, als sie vor 25 Jahren in ihrem Heimatort Amelinghausen zur Heidekönigin gewählt wurde. Elvers' Sohn ist schon vor Ort in einer Schule angemeldet.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: