Gruner+Jahr, Gala

Susan Sideropoulos: Mädels-Abende halten die Ehe frisch

Hamburg (ots) - Im Feriencamp lernten sich Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg vor 20 Jahren kennen, heute schwärmt die TV-Schauspielerin: "Er ist der beste Ehemann der Welt und mein bester Freund!" Immer wieder würden sie und ihr Mann die Beziehung neu strukturieren, so die 34-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 33/15, ab heute im Handel). "Wir führen eine sehr entspannte Beziehung ohne Einschränkungen. Er hat seine Jungs, ich habe meine Mädels. Er fährt einmal im Jahr mit seinen Kumpels in den Urlaub und ich mache meine Mädels-Abende. Wir fragen uns auch nicht um Erlaubnis." Was ihre Clique verbindet? Sideropoulos: "Serien gucken, im Pyjama auf der Couch. Ich kann das so erklären: Am Mittwoch waren die Mädels bei mir, ich war hochschwanger. Am Sonntag kam mein Sohn zur Welt. Am nächsten Mittwoch saßen wir wieder zusammen."

Sideropoulos und Shtizberg haben zwei Söhne im Alter von drei und fünf Jahren. Nach ihrem Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor vier Jahren ist Susan Sideropoulos ab Herbst wieder in einer Serie zu sehen: Als "Mila" in der neuen Daily Romantic Comedy von Sat.1 geht sie auf die Suche nach der großen Liebe.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:


GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: