Gruner+Jahr, Gala

Cathy Hummels wünscht sich Kinder

Hamburg (ots) - Für Cathy (27) und Mats Hummels (26) wird anderthalb Monate nach der Hochzeit die Familienplanung zum Thema. "Irgendwann will ich Kinder, ich mache mir aber keinen Druck", sagte die Ehefrau des Fußballnationalspielers im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 32/15, ab heute im Handel). "Momentan bin ich glücklich so, wie es ist. Ich lasse alles auf mich zukommen." Die Flitterwochen verbrachte das Paar in Südfrankreich. Cathy Hummels: "Ruhe ist wahrer Luxus. Wir gönnen uns dann Massagen, Treatments, Sonne." Ehe-Routine ist für sie kein Thema: "Wir haben einen sehr unterschiedlichen Alltag und freuen uns, wenn wir uns darüber austauschen können. Wir haben das Glück, dass es nach acht Jahren Beziehung immer noch genau so ist wie am ersten Tag."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: