Gruner+Jahr, Gala

Jan Hofers Ex auf Abstand zur Nachfolgerin

Hamburg (ots) - Mit seiner neuen, derzeit noch verheirateten Freundin Phong Lan Balz (37) erwartet Tagesschau-Chefsprecher Jan Hofer (63) in rund fünf Monaten ein Kind - dennoch lebt er nach wie vor in einem Haus mit seiner Ex-Lebensgefährtin Conny Modauer (56). Kontakt zur Nachfolgerin wünscht diese allerdings nicht. "Jan wird verhindern, dass wir uns begegnen. Er weiß, dass ich sie nicht kennenlernen möchte", sagte Modauer zum People-Magazin GALA (Ausgabe 29/15, ab heute im Handel). "Sie wird weder unser Grundstück noch unser Haus betreten." Das Verhältnis zu ihrem Ex betrachtet sie nach wie vor als sehr gut: "Jan wird für mich da sein, wenn ich ihn brauche. Und ich für ihn. Er tritt mir mit sehr viel Achtung und Respekt entgegen." Hofer und Modauer, die auch weiterhin seine Managerin bleibt, waren rund 15 Jahre liiert. In dem Hamburger Haus lebt sie nun im ausgebauten Dachgeschoss, hat außerdem ihr Büro im Souterrain. Die Küche nutzt das Ex-Paar gemeinsam.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: