GALA-SPECIAL BEACH macht Lust auf Sommer, Sonne und Meer

Honorarfrei vom 2.7.-30.9.15. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA SPECIAL BEACH"

Hamburg (ots) - Der Sommer ist da - passend dazu erscheint ein weiteres Sonderheft des Premium People- und Lifestyle-Magazins: Das GALA-SEPCIAL "BEACH" bietet auf 100 Seiten die perfekte Lektüre für den Ausflug zum Strand oder in den Beachclub.

Das GALA-SPECIAL "BEACH" enthält einen großen Themenmix aus aktuellen Mode- und Beautytrends, zeigt die neuen "Haben-Wollen"-Souvenirs für den Strandausflug und stellt die neuen Sommer-Looks vor. Außerdem in GALA-SPECIAL "BEACH": Guido Maria Kretschmar verrät die Big-Five Tipps für ein perfektes Strand-Outfit. Und Rennfahrer-Gattin Vivian Rosberg schwärmt im Interview über die emotionale Seite von Eiscreme und gibt Einblicke in ihr Leben als Eisdielen-Besitzerin auf Ibiza. Wie flirtbereit sind eigentlich die Deutschen im Urlaub? Autor Micky Beisenherz interpretiert die Ergebnisse einer exklusiven Flirt-Umfrage von forsa im Auftrag von GALA. Zudem präsentiert die Redaktion die wichtigen Strand-Hot-Spots der internationalen Society auf Mallorca, Ibiza & Co. und liefert Tipps für den besten Schmökerstoff für den Strand.

Anne Meyer-Minnemann, Chefredakteurin GALA: "Das GALA-Sonderheft BEACH ist für unsere Leserinnen und Leser die perfekte Strandlektüre. Mit einer Mischung aus Tipps für den richtigen Beach-Style und aktuellen Beauty-Trends ist das Sonderheft der perfekte Begleiter für einen heißen Sommer."

Das GALA-SPECIAL "BEACH" umfasst 100 Seiten und ist ab dem 9. Juli 2015 zu einem Copypreis von 4,00 Euro für drei Monate im Handel erhältlich. Die Druckauflage beträgt 130.000 Exemplare.