Gruner+Jahr, Gala

Dana Schweiger: "Altern ist kein Problem für mich, dadurch gewinnt man an Charakter"

Hamburg (ots) - Für Dana Schweiger - Businessfrau, Ex-Ehefrau von Til Schweiger und vierfache Mutter - ist natürliches Altern "kein Problem". "Dadurch gewinnt man an Charakter", sagte die 46-Jährige im Interview mit dem People- und Lifestyle-Magazin GALA (Ausgabe 24/15, aktuell im Handel). Zwar habe sie vor acht Jahren "auch mal Botox ausprobiert, doch das war nicht meins". Dana Schweiger: "Viele meiner Freundinnen benutzen Botox und Hyaluron. Ich finde, Frauen sehen damit nur älter aus."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: