Bruce Willis gibt Daddy-Tipps: "Brabbelt nicht mit euren Babys!"

Hamburg (ots) - Von niedlichem Babytalk halten Hollywood-Actionheld Bruce Willis (60) und seine Ehefrau Emma Heming (36) absolut nichts. "Das haben wir schon immer sehr albern gefunden", sagte der Schauspieler im Interview mit dem People- und Lifestyle-Magazin GALA (Ausgabe 22/15, aktuell im Handel). "Auch wenn wir die Babys von Freunden sehen, verfallen wir nie in dieses Gebrabbel. Ich kann allen jungen Eltern nur raten, das auch mal zu probieren. Es ist wunderbar zu sehen, wie gut Babys darauf reagieren, wenn man ganz normal mit ihnen kommuniziert."

Bruce Willis hat aus seiner ersten Ehe mit Demi Moore drei erwachsene Töchter und aus der Ehe mit Emma Heming - die beiden heirateten 2009 - Mabel und Evelyn, drei Jahre und ein Jahr alt. "Mabel möchte uns gerade beweisen, dass sie im Grunde schon fast alles alleine kann", so Willis. "Sie möchte am liebsten so sein wie ihre drei älteren Halbschwestern." Seine Vaterrolle genießt er heute noch intensiver als früher, "was sicher auch daran liegt, dass ich mehr Zeit mit den Kindern verbringen kann, weil ich nicht mehr so viel drehe". Allerdings sei er heute auch "ein viel behütenderer und manchmal sogar ängstlicherer Vater als vor 25 Jahren". Vor allem für seine kleine Familie kümmere er sich gut um seinen Körper, sagte Willis gegenüber GALA. "Ich möchte gerne hundert Jahre alt werden, damit ich so lange wie möglich für meine Kinder da sein kann."