Kate Winslet steht auf deutsche Schokolade

Honorarfrei vom 30.04. - 6.05.2015. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 19/2015"

Hamburg (ots) - Am Set zur Historien-Lovestory "Die Gärtnerin von Versailles" (Kinostart: heute) freute sich Hollywood-Star Kate Winslet (39) über süße Verführungen. "In den Drehpausen hat sie immer wieder an meinen Trailer geklopft und um Schokolade gebeten", so die Schauspielerin Paula Paul (44) zu GALA (Ausgabe 19/15, ab heute im Handel). Die Hamburgerin spielt in dem Film eine deutsche Prinzessin. "Kate steht total auf deutsche Schoki. Die hatte ich von zu Hause mitgebracht, und wir haben dann heimlich genascht." Für die Leckereien habe sich Kate Winslet auf ihre Weise revanchiert: "Sie hatte das gesamte Drehbuch im Kopf und hat mir immer wieder mal eine Zeile zugeflüstert, wenn ich einen Texthänger hatte." Nach der letzten Klappe tauschten die beiden Frauen ihre Telefonnummern aus. Paula Paul: "Wie treffen uns demnächst in New York."