Gruner+Jahr, Gala

Armani: "Die Deutschen haben einen sehr präzisen Stil"

Hamburg (ots) - Italiens Designer-Legende Giorgio Armani lobt das neue Modebewusstein der Deutschen. "Sie haben einen sehr präzisen und pragmatischen Stil", sagte er dem People- und Lifestyle-Magazin GALA (Ausgabe 17/15, aktuell im Handel). "Seit einigen Jahren kleiden sich die Deutschen mehr intuitiv, weniger rigide, aber stets präzise." Für Armani ist das bekanntes Terrain: "Präzision und Pragmatismus sind auch zwei Charaktereigenschaften meiner Arbeit", versicherte der Modeschöpfer, der seit Jahrzehnten großen Einfluss auf die Welt von Showbiz und Film hat. Armani: "Meine Pflicht als Designer ist es, eine leise Eleganz anzubieten, die weniger, flashy' ist als das neue Hollywood."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: