Chantelle Winnie: "Meine Mutter wusste nicht, wie sie mit mir umgehen sollte"

Honorarfrei vom 26.03.15 bis 31.03.15. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala"

Hamburg (ots) - Heute ist die ungewöhnlich pigmentierte Haut das Markenzeichen von Model Chantelle Winnie - als kleines Mädchen litt sie dagegen oft unter der Reaktion ihrer Umwelt. "Meine Mutter wusste nicht, wie sie mit mir, dem Kind, über das sich die Leute den Mund zerrissen, umgehen sollte", sagte sie im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 14/15, ab morgen im Handel). "Es hat mich schon sehr runtergezogen. Aber ich bin wohl von Natur aus ein recht starkes Mädchen. Und all die Kämpfe haben mich noch stärker gemacht." Schönheit definiert Chantelle Winnie als "all das, was du als schön empfindest". Ihr Motto: "Es kommt auf die eigene Wahrnehmung an."

Am Wochenende wurde die 20-jährige Kanadierin im Rahmen der GALA SPA AWARDS 2015 als "Beauty Idol" ausgezeichnet.