Exklusives Familien-Shooting und Interview: Nena sucht Hilfe beim Familien-Coach

Hamburg (ots) - Im Privatleben setzt Popstar Nena (54) auf professionelle Unterstützung. "Wir gehen alle regelmäßig zum Familien-Coach und besprechen unsere Themen, einzeln oder auch in Gruppen", sagte die vierfache Mutter im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 11/15, ab morgen im Handel). In "verhakelten Situationen" sei es hilfreich, einen Mediator zu haben. "Ein gutes Gespräch schafft Klarheit und Nähe. Kann vorkommen, dass man sich sogar plötzlich wieder neu in den eigenen Mann verliebt." Erst vor Kurzem habe sie das erlebt: "Mein Mann und ich sind jetzt seit 21 Jahren zusammen, weil wir an unserer Verbindung arbeiten und uns immer wieder neu füreinander entscheiden. Von alleine läuft nix."

Ein Vorbild für ihre drei Enkel, die zwischen eineinhalb und fünf Jahren alt sind, sei sie nicht, so Nena. "Ich versuche ihnen so authentisch wie möglich zu begegnen und nicht so zu tun, als wüsste ich, wie das Leben funktioniert. Ich kann nur vorleben, was mir wichtig ist."

Das Aufmacherfoto mit der Nena-Familie aus dem GALA-Shooting kann bei Abdruckwunsch heute beim Pressekontakt angefordert werden unter: wagner.andrea@guj.de.