Popstar Sasha: Heiratsantrag unter Palmen

Cover. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke vom 29.01.15 bis 04.02.15. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala"

Hamburg (ots) - Gemeinsam geplant hatten sie einen "reinen Erholungsurlaub", doch Sänger Sasha (43) nutzte den Aufenthalt in Thailand jetzt, um seiner Freundin Julia Röntgen (35) die Frage aller Fragen zu stellen. "Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei", verriet der Künstler im exklusiven GALA-Gespräch (Ausgabe 6/15, ab morgen im Handel). Am Neujahrsmorgen habe er ihr den Heiratsantrag gemacht: "Julia hat zuerst gar nicht kapiert, was ich wollte. Dann hat sie den Ring entdeckt und Ja gesagt. Es war ein wunderbarer Moment!" Die Hochzeit soll 2016 stattfinden - "auf jeden Fall im Süden". Kennengelernt hatten sich der Popstar und die PR-Frau vor drei Jahren. Erst vor Kurzem sind die beiden in eine größere Wohnung gezogen.