Gruner+Jahr, Gala

Wladimir Klitschko: "Ich spüre die Flügel auf meinem Rücken"

Hamburg (ots) - Boxweltmeister Wladimir Klitschko (38) sieht als junger Vater das Leben mit völlig neuen Augen. "Vorher war ich ein Egoist. Es ging immer nur um mich und wieder um mich", sagte er dem People-Magazin GALA (Ausgabe 5/15, ab morgen im Handel). "Nun spüre ich die Flügel auf meinem Rücken. Es ist ein riesiger Unterschied zwischen dem Zustand vor der Geburt meiner Tochter Kaya und dem jetzigen. Ich kann nur jeden Mann und jede Frau, die noch keine Kinder haben, motivieren, Kinder zu machen. Das Leben macht viel mehr Sinn." Klitschkos Verlobte, US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) brachte Baby Kaya Evdokia am 9. Dezember zur Welt. Laut Klitschko will sich Hayden jetzt mit seinem Fitnessprogramm wieder perfekt in Form bringen - auch wenn das gar nicht nötig sei. "Sie ist die Mutter meines Kindes. Egal wie sie aussieht: Die Liebe hat sich nicht verändert."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: