Doris Hart wird stellvertretende GALA-Chefredakteurin und Redaktionsleiterin GALA.de

Hamburg (ots) - GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann holt Doris Hart von der BILD-Zeitung zum Premium People- und Lifestyle-Magazin und ernennt sie zur stellvertretenden GALA-Chefredakteurin und Redaktionsleiterin GALA Digital. Doris Hart übernimmt diese Posten im ersten Halbjahr. Doris Hart war seit März 2013 als stellvertretende Chefredakteurin für das Ressort Nachrichten Inland und Ausland sowie für die BILD-Regionalausgaben tätig. Innerhalb dieser Funktionen verantwortete sie sowohl Themen für Print als auch Digital. Davor arbeitete sie bei BILD und BILD am Sonntag in verschiedenen leitenden Positionen und war jeweils Mitglied der Chefredaktion. In weiteren Stationen fungierte Doris Hart als Lokalchefin beim Hamburger Abendblatt und als stellvertretende Redaktionsleiterin bei BILD Bremen und BILD Hannover.

Anne Meyer-Minnemann, GALA-Chefredakteurin: "Mit Doris Hart gewinnen wir eine versierte und renommierte Journalistin mit jahrelanger Erfahrung, hoher Führungskompetenz und starken journalistischen Fähigkeiten. Ich freue mich sehr, mit Doris Hart künftig eine Kollegin an meiner Seite zu haben, die dank ihres journalistischen Werdeganges bei BILD die Kanäle Print und Online zusammen denken und entsprechend bedienen kann. Gemeinsam werden wir die GALA-Markenfamilie mit den Print-Produkten und digitalen Angeboten weiterentwickeln und erfolgreich ausbauen."

Das Porträtfoto von Doris Hart steht zum Download bereit unter: http://we.tl/Gf4CF0gibM

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 330.489 Exemplaren (IVW III/2014). Der Titel ist zum Copypreis von 2,90 Euro erhältlich.