Brad Pitt schwärmt von Alicia von Rittberg, unserem neuen Shooting-Star
Exklusives Fotoshooting mit der Nachwuchshoffnung

Honorarfrei vom 2.01. bis 7.01.2015. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA"

Hamburg (ots) - Traumstart in Hollywood! In Deutschland ist Alicia von Rittberg durch ihre TV-Rollen bekannt geworden, wie in dem Zweiteiler "Das Geheimnis der Wale". Jetzt gilt die 21-jährige Schauspielerin als die große Nachwuchshoffnung im internationalen Film. Erst glänzte sie an der Seite von Brad Pitt in dem Weltkriegsdrama "Herz aus Stahl" (jetzt im Kino), danach drehte sie mit Ewan McGregor den Thriller "Verräter wie wir".

Das People-Magazin GALA stellt den Shooting-Star in einer exklusiven Fotoproduktion vor (Ausgabe 2/15, ab 2. Januar im Handel): Alicia von Rittberg als 40er-Jahre-Diva, die vom sexy Ritt auf einer Rakete bis zur lasziven Pose mit Föhn sinnliche Stimmung verbreitet. Brad Pitt soll von ihrem Talent begeistert gewesen sein. Und auch Rittberg schwärmt von ihm: "Ich finde ihn schon ziemlich sexy", sagt sie. "Obwohl er 30 Jahre älter ist als ich. Er sieht aber immer noch wahnsinnig gut aus." Für dieses Jahr stehen bei Alicia von Rittberg ein Spanischkurs und eine Südamerikareise auf dem Programm - falls ihre Zeit es erlaubt. Schauspielunterricht will sie dagegen nicht nehmen: "Ich spiele lieber aus dem Bauch heraus und möchte meine Natürlichkeit nicht verlieren."

Hinweis für Fotoredaktionen:

Zwei Motive aus dem Fotoshooting stehen honorarfrei im Rahmen der Berichterstattung zum EVT am 2. Januar 2015 zur Verfügung. Bei Abdruckwunsch kontaktieren Sie bitte am 30. Dezember 2014 bis 15 Uhr den Pressekontakt: Andrea Wagner, wagner.andrea@guj.de, Tel. 040-3703-2890.