Gruner+Jahr, Gala

Palina Rojinski: "Ich habe Eier in der Hose"

Palina Rojinski: "Ich habe Eier in der Hose"
Honorarfrei vom 17.12.14 bis 01.01.15. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala"

Hamburg (ots) - TV-Multitalent Palina Rojinski (29) sieht sich als unverbesserliche Optimistin. "Falls ich mit irgendwas nicht zufrieden bin, denke ich mir: Kann man daraus vielleicht auch noch was machen?", sagte sie im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 1/15, ab heute im Handel). Und weiter: "Scheiße ist guter Dünger für neue Sachen, da kann ja noch was drauf wachsen." Als ihre größte persönliche Stärke nennt sie ihre Authentizität: "Ich habe Eier in der Hose!"

An der Seite von Joko und Klaas in der derb-schrägen Late-Night-Show "Circus HalliGalli" wurde Palina Rojinski einem breiten Publikum bekannt; in diesem Jahr moderierte sie bereits drei eigene Sendungen. Nach ersten Jahren im heutigen Sankt Petersburg war sie als Sechsjährige mit ihren Eltern nach Deutschland gekommen. Was in Russland aus ihr geworden wäre? Rojinski: "Ich wäre einfach meinem Naturell nachgegangen und sicher irgendwie auf der Bühne gelandet. Jedenfalls hoffe ich, dass ich nicht die Frau von irgendeinem Oligarchen geworden wäre."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: