Gruner+Jahr, Gala

Becker-Familie tröstet Boris' Schwester an Weihnachten

Hinweise zum Bild: Gruner + Jahr, GALA 51/2014, EVT: 11.12.2014. Die Verwendung dieses Covers ist nur bei Quellen-Nennung GALA für redaktionelle Zwecke vom 11.12.14 bis 16.12.14 honorarfrei. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte ...

Hamburg (ots) - Lilly (38) und Boris Becker (47) blicken in diesem Jahr besonders emotionalen Festtagen entgegen. "Bevor wir für Silvester in die Sonne reisen, feiern wir Weihnachten bei Boris' Schwester Sabine", sagt Lilly Becker zu GALA (Ausgabe 51/14, ab heute im Handel). Der Hintergrund: Im März starb Sabines Ehemann Matthias Schorp in der Schweiz. Er litt unter Depressionen, nahm sich das Leben. "Es war unser aller Wunsch, Weihnachten mit Sabine, ihrem Sohn und ihrer Tochter zusammen zu sein", so Lilly Becker. "Sie soll sich auf keinen Fall allein fühlen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: