FIRST STEPS Awards 2014: GALA lädt zum exklusiven Nominierten-Empfang des Film-Nachwuchspreises

Hamburg (ots) - Am Montag, den 15. September 2014, lädt das Premium People- und Lifestyle-Magazin GALA die Nominierten der FIRST STEPS Awards 2014 zum Vorempfang ein. Auf der Terrasse des VOX Restaurants im Berliner Grand Hyatt werden zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Kultur, Politik und Filmwirtschaft erwartet, darunter Stefan Aust, Barbara Auer, Michael Ballhaus, Minu Barati, Muriel Baumeister, Oliver Berben, Katja Eichinger, Ulrike Folkerts, Nico Hoffmann, Maxim Mehmet, Benjamin Sadler, Aylin Tezel, Simon Verhoeven und viele weitere. Als Partner unterstützt Pommery die Veranstaltung.

Am Abend werden die Preisträger der 15. FIRST STEPS Awards im STAGE Theater am Potsdamer Platz ausgezeichnet. Als Gastgeber führt Schauspieler Edin Hasanovic durch den Abend und wird begleitet von der siebenköpfigen Kapelle B6BBO aus Berlin, den jungen Pionieren der "Power Polka".

Der Deutsche Nachwuchspreis FIRST STEPS wurde 1999 als private Initiative der Filmwirtschaft von den Produzenten Bernd Eichinger und Nico Hofmann ins Leben gerufen. Er wird heute von der Deutschen Filmakademie e.V. in Partnerschaft mit Mercedes-Benz, ProSiebenSat.1 TV Deutschland, Spiegel TV und UFA FICTION veranstaltet. Ziel ist es, den Filmnachwuchs sinnvoll und effektiv zu fördern.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 326.697 Exemplaren (IVW II/2014). Der Titel ist zum Copypreis von 2,90 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG