Psy "ganz aus dem Häuschen" über seinen "Gangnam Style"-Erfolg

Hamburg (ots) - Der südkoreanische Musiker Psy - bürgerlich: Park Jae-sang - staunt bis heute über seinen Giga-Erfolg mit "Gangnam Style", dem meist geklickten Youtube-Video aller Zeiten. "Für die südkoreanische Popgeschichte ist das alles ganz neu und aufregend", sagte der 34-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 52/12, ab heute im Handel). "Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Dass mich Stars erkennen und treffen wollen, ist für mich immer noch unvorstellbar."

Mehr als 850 Millionen Mal flimmerte das Video, das den ausschweifenden Lifestyle der Jeunesse dorée von Seoul persifliert, bisher über die Computerbildschirme. Menschen belehren oder kritisieren, wolle er allerdings nicht, so Psy: "Es geht mir einfach nur um den Spaß an der Musik."

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 338.780 Exemplaren (IVW III/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG