Olympia-Star Usain Bolt ist fast schon ein Bayer

Hamburg (ots) - Der jamaikanische Ausnahmesprinter Usain Bolt (26) hält engste Kontakte zu Bayern München. Regelmäßig lasse er bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Routine-Check-ups machen, sagt er dem People-Magazin GALA (Ausgabe 52/12, ab morgen im Handel), außerdem rufe er ihn "von Zeit zu Zeit an. Ihn oder seine Assistentin Imke." Zudem habe er auch viele Bayern-Spieler persönlich kennengelernt, sagte Bolt: "Mit Basti Schweinsteiger hänge ich gern ab, wenn ich in München bin." Nach dem Ende seiner Leichtathletik-Laufbahn, so der sechsfache Goldmedaillen-Gewinner, wolle er selbst gern Fußball spielen - "auf möglichst hohem Niveau".

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 338.780 Exemplaren (IVW III/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG