Gala.de: Endlich drin!

Hamburg (ots) - Boris und Barbara Beckers Trennung schockt die Nation. GALA bleibt am Ball und berichtet über Reaktionen, Dementi und neue Ereignisse im Umfeld der Beckers. Das Interesse an Deutschlands Society-Paar war so groß, dass bei GALA am Dienstag die Telefone nicht mehr still standen. Die Redaktion hat 25 Radiointerviews gegeben, sechs TV-Auftritte absolviert und steht ständig mit anderen Medien in Verbindung. Stündlich laufen neue Informationen ein. Um dem großen Informationsbedürfnis gerecht zu werden, und um für alle Leser top-aktuell zu sein nutzt GALA ab sofort das Internet. Unter WWW.GALA.DE können Sie alles über die Geschichte der Trennung erfahren. Sie können nachlesen wie alles anfing, was als nächstes passiert und wie die Welt auf das Ende einer Traumehe reagiert. Außerdem können Sie mit anderen Nutzern und der Redaktion über die Trennung diskutieren. ots Originaltext: Gala Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Dr. Michael de Vries Geschäftsführender Redakteur Gala Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel 040 3703 4181 Fax 5744 E-Mail:devries.michael@gala.de NEU: Aktuelles News über die Becker-Trennung unter www.gala.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell