Max Raabe: "Ich bin für Nacktscanner"

Hamburg (ots) - 8. April 2010. Der stets perfekt gestylte Sänger Max Raabe empfindet Barfuß-Checks an Flughäfen als großes Übel. "Nicht nur, dass man schnell ein kleiner Kasper ist, wenn man ohne Schuhe dasteht", so der Musiker im Interview mit GALA (ab heute im Handel erhältlich). "Man muss bei diesen Sicherheitskontrollen auch noch auf demselben Pfad trampeln, auf dem vorher Tausende mit ihren Schweißsocken langgeschlichen sind. Das finde ich unangenehm." Seine Alternative: "Ich bin sehr für den Nacktscanner. Einmal durchleuchten - und gut." Mit seinem Palast Orchester gastiert Max Raabe seit vielen Jahren überall auf der Welt. Derzeit ist er mit seinem neuen Solo-Album "Übers Meer" auf Tournee. Pressekontakt: Myriam Kappelhoff Kommunikation / PR G+J Frauen/ Familie/ People Gruner + Jahr AG & Co KG Tel: 040/3703-7266 Fax: 040/3703-5703 E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell