Gewinner GALA SPA AWARDS 2010 Over-Size-Model Crystal Renn und Star-Fotograf Sebastian Copeland nahmen Auszeichnungen in Baden-Baden persönlich entgegen

Baden-Baden (ots) - Das People-Magazin GALA und das Brenner's Park-Hotel & Spa haben gestern die GALA SPA AWARDS verliehen. Rund 200 hochkarätige Gäste trafen sich zu der glamourösen Veranstaltung in Baden-Baden, darunter zahlreiche prominente Gesprächspartner aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness sowie namhafte Vertreter aus der Kosmetikindustrie und Luxushotellerie. Ausgezeichnet wurden unter anderem die besten internationalen Pflegekonzepte und Wohlfühladressen. Highlight des Abends war die Ernennung von Crystal Renn zur Spa Personality des Jahres. Begründung der Jury: In einer Welt, in der seit Jahrzehnten schlanke bis Size-Zero-Maße das Bild der Idealfrau bestimmen, setzt Crystal Renn durch ihre Karriere als selbstbewusstes Model mit einem gesunden Körper wichtige Maßstäbe und beweist, das Schönheit nicht von einer bestimmen Kleidergröße abhängt. Das macht sie zur perfekten Repräsentantin des SPA-Gedankens und eines modernen, bewussten Lebensstils. Der Special Prize ging an den Star-Fotografen Sebastian Copeland. Ausgezeichnet wurde Copeland für seine engagierte Arbeit im Umweltschutz, mit der er eindrucksvoll auf die Bedrohung der Antarktis und die Gefahren der Erderwärmung aufmerksam macht. Crystal Renn und Sebastian Copeland nahmen die Preise in Baden-Baden persönlich entgegen. Zu den Gästen der diesjährigen Veranstaltung gehörten unter anderem Henning Baum, Julia Dietze, Thomas Helmer, Stephan Luca, Lisa Martinek, Michael Mendl, Armin Morbach, Dagmar Kögel, Karlheinz Kögel, Max Tidof, Mina Tander, Franziska van Almsick, Mia Florentine Weiss, Karen Webb und Sarah Wiener. Vor Ort präsent waren auch die folgenden Jurymitglieder: TV-Moderatorin Susann Atwell, Prof. Dr. Heinz Kroehl, Chairman European Spa Academy (ESA), Frank Marrenbach, geschäftsführender Direktor Brenner's Park-Hotel & Spa, Armin Morbach, GALA-Chefredakteur Peter Lewandowski, GALA Beauty-Ressortleiterin Daniela Kamps und GALA Spa-Expertin Ariane Gerber. Moderatorin Barbara Schöneberger führte gemeinsam mit der Jury und prominenten Paten durch den Abend. Echo-Gewinnern Cassandra Steen begleitete die Veranstaltung musikalisch. Nach der Preisverleihung feierten Gewinner und Gäste in der Bar Oleander eine große After-Show-Party mit DJ Nils Boldhaus. Der Preis zählt zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Prämiert werden nur erstklassige Pflegeprodukte und Hotels bzw. Locations, die dem ganzheitlichen Anspruch der GALA SPA AWARDS gerecht werden. Die Preisträger 2010 auf einen Blick: - Kategorie "Spa Personality": Crystal Renn - Kategorie "Special Prize": Sebastian Copeland - Kategorie "Luxury Concepts": La Prairie - Cellular Cream Platinum Rare - Kategorie "Innovation Concepts": Biotherm - Skin Vivo - Kategorie "Cult Concepts": Les Fleurs de Bach - Notfall-Linie - Kategorie "Men Concepts": La Roche-Posay - XY Homme - Kategorie "Treatment Concepts": Clarins - Anti Jet-Lag Treatment - Kategorie "Luxury Hotel/City Resort": The Dolder Grand - Kategorie "Innovative Spa Concepts": Lefay Resort Einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg der GALA SPA AWARDS lieferten neben Co-Initiator Brenner´s Park-Hotel & Spa auch die Sponsoren JOOP!, Nintendo und Reebok sowie die Partner Schwarzkopf, Audi und Pommery. JOOP! präsentierte in einer exklusiven Styling-Lounge die neuesten Herbst/Winter-Trends. Ein Expertenteam bot den Gästen dabei eine individuelle Stil- und Typberatung für die kommende Saison. Die neue Generation von Spielen für die Wii-Konsole (Wii Fit Plus und Wii Resort) wurde den Gästen in der "Nintendo-Lounge" und beim ersten GALA SPA AWARDS Triathlon direkt zum Mitmachen präsentiert. Reebok steht für pure Lebensfreude und lebt diese auf freche, manchmal provokante Art und Weise. Diese Attitüde spiegelt sich auch in dem Erfolgsprodukt EasyTone wider, wovon sich die Gäste der GALA SPA AWARDS persönlich überzeugen konnten. Das Schwarzkopf-Team unter der Leitung von Armin Morbach stellte den Gästen über das gesamte Wochenende einen exklusiven Styling-Service zur Verfügung. Champagne Pommery verlieh dem Abend eine prickelnde Note. Audi übernahm den Limousinenservice mit luxuriösen Audi-A8-Limousinen. Pressekontakt: Myriam Kappelhoff Kommunikation / PR G+J Frauen/ Familie/ People Gruner + Jahr AG & Co KG Tel: 040/3703-7266 Fax: 040/3703-5703 E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell