Plus-Size-Model Crystal Renn ist Spa Personality 2010 des People-Magazins GALA Crystal Renn nahm den Preis in Baden-Baden persönlich entgegen

Plus-Size-Model Crystal Renn ist Spa Personality 2010 des People-Magazins GALA
Crystal Renn nahm den Preis in Baden-Baden persönlich entgegen
Crystal Renn ist Gala Spa Personality 2010
Baden-Baden (ots) - Einst hungerte sie für den Traum vom Laufsteg - heute ist sie eines der erfolgreichsten Models für große Größen. Der GALA SPA AWARD in der Kategorie Spa Personality wurde in diesem Jahr an das Plus-Size-Model Crystal Renn verliehen. Begründung der Jury: In einer Welt, in der seit Jahrzehnten schlanke bis Size-Zero-Maße das Bild der Idealfrau bestimmen, setzt Crystal Renn durch ihre Karriere als selbstbewusstes Model mit einem gesunden Körper wichtige Maßstäbe und beweist, das Schönheit nicht von einer bestimmen Kleidergröße abhängt. Das macht sie zur perfekten Repräsentantin des SPA-Gedankens und eines modernen, bewussten Lebensstils. Ihre Philosophie und ihre Erfahrungen als Model fasste sie in dem Buch "Hungry" zusammen, das letztes Jahr weltweit für Aufsehen sorgte. Crystal Renn nahm gestern Abend den Preis in Baden-Baden persönlich entgegen. Rund 200 hochkarätige Gäste trafen sich zu der glamourösen Verleihung im Brenner's Park-Hotel & Spa in Baden-Baden, darunter zahlreiche prominente Gesprächspartner aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness: So waren u. a. Henning Baum, Julia Dietze, Thomas Helmer, Stephan Luca, Lisa Martinek, Michael Mendl, Armin Morbach, Dagmar Kögel, Karlheinz Kögel, Max Tidof, Mina Tander, Franziska van Almsick, Mia Florentine Weiss, Karen Webb und Sarah Wiener vor Ort. Moderatorin Barbara Schöneberger führte gemeinsam mit der Jury und prominenten Paten durch den Abend. Musikalisch wurde die Veranstaltung von Echo-Gewinnerin Cassandra Steen begleitet. Das Premium-Peoplemagazin GALA verlieh die GALA SPA AWARDS gemeinsam mit Co-Initiator Brenner's Park-Hotel & Spa sowie den Sponsoren JOOP!, Nintendo und Reebok. Weitere Partner der Veranstaltung waren AUDI, Schwarzkopf und Pommery. Prämiert wurden nur erstklassige Pflegeprodukte und Hotels bzw. Loca-tions, die dem ganzheitlichen Anspruch der GALA SPA AWARDS gerecht werden. Pressekontakt: Myriam Kappelhoff Kommunikation / PR G+J Frauen/ Familie/ People Gruner + Jahr AG & Co KG Tel: 040/3703-7266 Fax: 040/3703-5703 E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell