GALA Fashion Brunch 2010 mit Live-Auftritt von Cassandra Steen

Hamburg (ots) - Im Rahmen der "Mercedes-Benz Fashionweek Berlin" lädt das People- und Lifestyle-Magazin GALA zum exklusiven GALA Fashion Brunch. In entspannter Atmosphäre können sich am 23. Januar rund 350 geladene Gäste - darunter Stars, Designer, Models und Geschäftspartner - rund um die Fashionweek informieren und austauschen. Höhepunkt der Veranstaltung ist der Live-Auftritt von Cassandra Steen, die ihren Top-Hit "Stadt" und weitere Songs aus ihrem erfolgreichen Solo-Album "Darum leben wir" präsentieren wird. Im Penthouse Karlsson am Gendarmenmarkt erwartet die Gäste ein vielfältiges Programm: MAYBELLINE Jade, mit Unterstützung von L'Oréal Professionel, bietet den Gästen die Möglichkeit, sich von Make-Up und Hair-Experten stylen und individuell beraten zu lassen. Make-up Artist Boris Entrup präsentiert dabei die Looks für 2010. Darüber hinaus werden die wichtigsten Fashion Shows übertragen und DJ Sinan Mercenk begleitet die Veranstaltung mit relaxenden Klängen. Als weitere Partner unterstützen Pommery und Mercedes-Benz die Veranstaltung. Spannende Unterhaltung verspricht bereits jetzt die hochkarätige Gästeliste. So werden unter anderem Minu Barati-Fischer, Stephanie zu Guttenberg, Alexander Mazza, Mina Tander, Ole Tilmann und Bettina Cramer zum GALA Fashion Brunch erwartet. Chefredakteur Peter Lewandowski freut sich auch in diesem Jahr auf den GALA Fashion Brunch. "Die meisten unserer Gäste sind mittlerweile auch unsere Freunde geworden und deshalb freue ich mich besonders auf einen schönen Nachmittag. Mit unserem Fashion Brunch machen wir die Fashion-Kompetenz von GALA in direkter Nähe zum Laufsteg erlebbar. Veranstaltungen wie diese entsprechen perfekt der Positionierung von GALA als internationalem Premium-Magazin für People und Lifestyle." Pressekontakt: Myriam Kappelhoff Kommunikation / PR G+J Frauen/ Familie/ People Gruner + Jahr AG & Co KG Tel: 040/3703-7266 Fax: 040/3703-5703 E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell