GALA: Iris Berben - exklusiv fotografiert von Armin Morbach

Großer Auftritt einer Femme fatale: Iris Berben in der aktuellen GALA. Die Verwendung dieses Fotos ist für einmalige redaktionelle Zwecke bis zum 2. September 2009 unter Nennung des Fotokredits "Armin Morbach für GALA" honorarfrei.

Hamburg (ots) -

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Schön, sexy, sinnlich: So präsentiert sich Iris Berben in der aktuellen Ausgabe des People- und Lifestyle-Magazins (EVT 27.08.2009). Exklusiv für GALA setzte Armin Morbach die Schauspielerin als Femme fatale imposant in Szene. Das Resultat ist eine siebenseitige glamouröse Modestrecke, die die Wandlungsfähigkeit der deutschen Schauspielerin auf beeindruckende Weise demonstriert.

"Mit dieser Fotostrecke haben wir zwei große Talente zusammenge-bracht: Armin Morbach hat mit seinem Sinn fürs Detail ein eindrucksvolles Bild von Iris Berben gezeichnet, die die Rolle als Femme fatale ausdrucksstark zu verkörpern weiß", so Peter Lewandowski, GALA-Chefredakteur.

Ab 1. Oktober ist Iris Berben mit dem Thriller "Es kommt der Tag" im Kino zu sehen. Sie spielt eine ehemalige Terroristin, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Das Foto kann zum einmaligen Abdruck unter Nennung des Fotokredits "Armin Morbach für GALA" kostenfrei gedruckt und angefordert werden.

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR