GALA SPA AWARDS 2010: Neue Bewerbungsphase hat begonnen Die Beautybranche sowie Hotel- und Day-Spas sind aufgerufen, sich zu bewerben
Überarbeitete Website parallel am Start

Hamburg (ots) - Am 20. März 2010 verleihen das Premium-People-Magazin GALA und das Brenner's Park-Hotel & Spa in Baden-Baden zum 14. Mal die GALA SPA AWARDS. Der Preis zählt zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen der Branche - die Bewerbungsphase für 2010 hat jetzt begonnen. Einsendeschluss ist der 18. September 2009.

Kosmetikfirmen sowie Hotel- und Day-Spas aus 24 Ländern sind aufgerufen, sich in sieben Kategorien (Luxury Concepts, Innovation Concepts, Cult Con-cepts, Men Concepts, Treatment Concepts, Luxury Hotel City/Resort und Innovative Spa Concepts) mit ihren Pflege- bzw. Wohlfühlkonzepten zu bewerben.

Alle Bewerbungsunterlagen können jetzt von der aktuell überarbeiteten Website der GALA SPA AWARDS herunter geladen werden. Unter der Adresse www.gala.de/spa-awards finden Interessenten alle wichtigen Informationen und Ansprechpartner sowie erstmalig ein komplettes Online-Bewerbungssystem für die Kategorien Luxury Hotel City/Resort und Innovative Spa Concepts.

Mit den GALA SPA AWARDS werden Pflegeprodukte sowie Hotel- und Day-Spas geehrt, die das Versprechen "sanus per aquam" (gesund durch Wasser) einlösen und durch qualitative und innovative Leistung überzeugen. Darüber hinaus vergibt die Jury eine Auszeichnung in den Kategorien Special Prize und Spa Personality.

Neue Ansprechpartnerin für alle Produktkategorien ist: Saskia Stindl, Tel. 0 40 / 37 03 - 52 25, stindl.saskia@guj.de. Weitere Informationen hinsichtlich der Spa-Kategorien sind erhältlich bei: Ariane Gerber, Tel. 0 40 / 37 03 - 43 87, gerber.ariane@gala.de.

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR