Gruner+Jahr, Gala

Schweiger will "keinen in die Pfanne hauen"

    Hamburg (ots) - In Heidi-Klum-Manier sucht Schauspieler Til Schweiger, 45, ab Montag nach Deutschlands nächstem Film-Talent. Allzu hart solle es in "Mission Hollywood" jedoch nicht zugehen, erklärte er dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 4. Juni): "Ich versuche die Wahrheit zu sagen. Aber ich will niemanden in die Pfanne hauen." In der RTL-Casting-Show kämpfen sich ähnlich wie in "Germany's next Topmodel" zwölf Kandidatinnen durch Challenges; die Siegerin ergattert eine Rolle in der Fortsetzung des Blockbusters "Twilight". Den Vergleich mit Heidi Klum fürchtet Neu-Moderator Schweiger keinesfalls: "Ich kann nicht viel dazu sagen. Ich schaue ,Germany's next Topmodel' nicht."

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: