Gruner+Jahr, Gala

Hugh Jackman schwärmt für Beyoncé

    Hamburg (ots) - Abgesehen von seiner Ehefrau hält Hugh Jackman, 40, Souldiva Beyoncé für die sexieste Frau der Welt. "Ich würde alles dafür tun, mal in einem ihrer Videos mitzuspielen", sagte der amtierende "Sexiest Man Alive" im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 23. April). Zur Not würde er sogar "eine Zeit lang ihr Fahrer sein".

    Sich selbst findet Frauentyp Jackman "nicht besonders schön". Früher habe man ihn "Wurm" oder "Stöckchen" genannt, "weil ich aussah wie ein Spargeltarzan". Heute gebe ihm sein markantes männliches Aussehen zu denken. Jackman: "Ich kenne kaum jemanden, der so eine starke Körperbehaarung hat wie ich."

    Nächste Woche kommt der australische Hollywood-Star mit "X-Men Origins: Wolverine" ins Kino.

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: