Gruner+Jahr, Gala

Michelle und Barack Obama müssen für ihr Eheglück arbeiten

    Hamburg (ots) - Im exklusiven GALA-Interview (aktuelle Ausgabe, EVT 2. April) sagt Michelle Obama über ihre Ehe mit Barack Obama, den Präsidenten der USA: "Es funktioniert, weil wir wirklich daran arbeiten. Wir führen eine starke Ehe, aber sie ist nicht perfekt." Michelle Obama zeigt sich erstaunt, wie entspannt ihr Mann seine schwere Aufgabe angeht: "Ich spüre, wie er in dieser Sache aufgeht; den Druck spüre ich nicht. Er ist auf eine Weise ruhig und klar, die mir Mut macht." Sein wichtigster Rückhalt ist die Familie: "Die Familie isst jeden Abend zusammen, und Barack bringt die  Mädchen ins Bett, wenn er nicht auf Reisen ist. Wir hatten schon seit Jahren nicht mehr so viel Zeit miteinander", schwärmt Michelle Obama von ihrem neuen Leben im Weißen Haus. "Das ist auch ein Grund, warum wir uns alle hier so wohl fühlen."

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: