Gruner+Jahr, Gala

Opernstar Rolando Villazón will nicht ohne seinen Therapeuten leben

    Hamburg (ots) - Startenor Rolando Villazón geht schon seit fast 15 Jahren regelmäßig zum Therapeuten. Das verrät der 37-Jährige in der aktuellen Ausgabe des People-Magazins GALA. Zunächst hatte er Zweifel: "Ich dachte: Ich bin doch nicht verrückt! Heute möchte ich meinen Therapeuten nicht mehr missen. Er hilft mir dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen." Trotzdem brauchte der Sänger vor Kurzem eine Auszeit: " Ich war an einem Punkt, an dem ich nicht mehr konnte. Deswegen die Auszeit, die wunderschön war." Villazón hat gerade seine neue CD mit Händel-Arien veröffentlicht und kommt im April/Mai für Konzerte nach Deutschland.

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: