"That's fashion": Der neue Fashion-Blog auf Gala.de

Hamburg (ots) - Hamburg, 28. Januar 2009. Pünktlich zur Mercedes-Benz Fashionweek Berlin startet Gala.de einen Fashion-Blog. Unter dem Titel "That's fashion" schreibt GALA-Modechef Marcus Luft jede Woche über den Look der Stars, die Must-Haves der Saison, News und Trends und den neuesten Gossip aus der Welt der Promis.

Die Userinnen und User finden den Blog unter der Rubrik "Beauty & Fashion" auf Gala.de und haben die Möglichkeit die Einträge des Modechefs zu kommentieren. Gregor Poniewasz, Redaktionsleiter von Gala.de: "Der neue Fashion-Blog ergänzt unser Online-Angebot um ein weiteres, innovatives Tool und beweist aufs Neue die Fashionkompetenz von GALA. Die User sind aufgefordert die Seite mitzugestalten und werden so Teil der Community."

Das neue Tool gehört zur Innovationsstrategie von Gala.de, die unter Leitung von Redaktionsleiter Gregor Poniewasz im Januar 2008 erfolgreich gestartet wurde. Im Dezember 2008 konnten 30.779.036 Page Impressions und 1.586.530 Visits für die Website des People- und Lifestyle Magazins vermeldet werden. Dies entspricht einer Steigerung von 425,68 % bzw. 113,21 Prozent zum Vorjahr.

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR