Neue Jury der GALA SPA AWARDS 2009 steht fest Prominente Besetzung des Gremiums

Hamburg (ots) - Ab sofort stehen die Jury-Mitglieder des Beauty- und Spa-Contests GALA SPA AWARDS  fest. Als neue Mitglieder konnte die Redaktion die Schauspielerin Ursula Karven gewinnen, außerdem Prof. Dr. Martina Kerscher (Dermatologin und Professorin für Kosmetikwissenschaften) sowie Armin Morbach (Herausgeber Tush-Magazin). Neu im Team sind ebenfalls GALA-Beauty-Ressortleiterin Daniela Kamps und Spa-Expertin Ariane Gerber.

"Wir freuen uns sehr über unsere "Neuzugänge"", so Peter Lewandowski, Chefredakteur GALA. "Sie verstärken mit ihrem Fachwissen im Beauty-Sektor das bisherige Team auf exzellente und kompetente Weise."

Zur neun-köpfigen Jury gehören zudem die TV-Moderatorin Susann Atwell, Frank Marrenbach (Direktor Brenner's Park-Hotel), Prof. Dr. Kroehl (Chairman European SPA Academy) sowie Peter Lewandowski (Chefredakteur GALA).

Die GALA SPA AWARDS werden am 21. März 2009 in Baden-Baden vom People- und Lifestylemagazin GALA und dem Brenner's Park-Hotel & Spa verliehen. Mit dem Preis ehrt die Zeitschrift GALA herausragende internationale Pflegekonzepte und Wohlfühladressen. Der Preis zählt zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen.

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR