Welcher Star passt am besten zu mir? Star-Partnersuche bei gala.de

Hamburg (ots) - Sie wollten immer schon mal wissen, welcher Star am besten zu Ihnen passt - George Clooney oder doch vielleicht Brad Pitt? Mit "Lovematch" - dem neuen Partnertool von gala.de, erfahren Sie ab sofort die Antwort. "Lovematch" - die neue Star-Partnerbörse (www.gala.de/lovematch), verrät dem User auf spielerische Weise, welcher Star am besten und wie gut der potentielle Traumpartner zu ihm oder ihr passt. Mittels Fragen nach persönlichen Merkmalen wie Geschlecht, Sternzeichen, Temperament-, Fashion- oder Fitnessfaktor kann der User sein eigenes Profil erstellen, aber auch Aussehen und Charaktereigenschaften seiner besseren Hälfte wählen. Blonde Haare, blaue Augen, charmant und witzig, sportlich oder musisch - die Variationsmöglichkeiten sind vielfältig. Sind alle Profile gewählt, bekommt der User als Ergebnis seinen persönlichen Traumstar und einen Blick in die gemeinsame Zukunft genannt. "Die Kernkompetenz von GALA und Gala.de sind Starnews- und facts. Dieses redaktionelle Know-How unserer gala.de-Redaktion nutzen wir bei unserem neuen Partner-Tool Lovematch auf spielerische Weise", so Gregor Poniewasz, Redaktionsleiter gala.de. Pressekontakt: Myriam Kappelhoff Kommunikation / PR G+J Frauen/ Familie/ People Gruner + Jahr AG & Co KG Tel: 040/3703-7266 Fax: 040/3703-5703 E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell