Shop like a Star: GALA Shopping Night im Hamburger Alsterhaus

Hamburg (ots) - Die Zeitschrift GALA lädt gemeinsam mit dem Hamburger Alsterhaus erstmals Leserinnen und Leser zum VIP-Shopping nach Ladenschluss ein.

Am Donnerstag, den 9. Oktober öffnet das Hamburger Alsterhaus um 20.30 Uhr exklusiv für 800 Gäste, darunter auch Prominente, Models und Designer, seine Türen zu einem Shopping-Erlebnis der besonderen Art: Bis Mitternacht können die Gäste unter dem Motto "Shop like a Star - Look like a Star!" bei Top-Marken stöbern - und dabei ein Glas Champagner genießen.

Professionelle Fashion- und Beauty-Experten stehen zur Style- und Look-Beratung zur Seite, für das perfekte Make-up sorgen Profis an den Brush-up Stationen. Der neue Look kann im GALA-Fotostudio so-fort im Bild festgehalten werden.

Bis zum 22. September können sich Interessierte unter www.ga-la.de/shoppingnight für einen Beitrag von 29 Euro (10-Euro-Shopping-Gutschein inklusive) registrieren.

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR