Aussehen wie ein Star Star-Outfits zu bezahlbaren Preisen

Hamburg (ots) - 19. Mai 2008. Aussehen wie Madonna, Kate Hudson oder Angelina Jolie: Das ist ab sofort mit Gala.de möglich. Unter dem Motto "Get the look" gibt es jetzt im neuen Gala Style Shop Star-Outfits zum Bestellen. Aus 15.000 Artikeln exklusiver Mode, Accessoires, Schmuck, Schuhen oder Taschen kann man sich hier seine Starmode zusammenstellen und nach Hause liefern lassen.

"Die Besonderheit des Gala Style Shops ist die hochwertige visuelle Suche nach Produktähnlichkeiten. Gefällt mir beispielsweise ein Kleid von Madonna, kann ich mir über das "Gala Style Shop-Label" auf Gala.de ähnliche Kleider vorschlagen lassen, die in Farbe und Form dem gesuchten entsprechen - und dies zu bezahlbaren Preisen", so Susan Molzow, stellvertretende Verlagsleiterin und Leiterin Sites Gala.

Ist das passende Outfit ausgesucht, können Produktinformationen abgerufen werden und der Artikel direkt in den europäischen Online-Partner-Shops, wie z. B. Stylebop, Yoox oder Mexx  bestellt werden.

Gregor Poniewasz, Redaktionsleiter Gala.de: "Wir freuen uns sehr, unseren Online-Nutzern dieses attraktive Angebot unterbreiten zu können und unsere Website um eine starke Fashion-Rubrik zu erweitern. Wir sind sicher, dass der Shop begeistert aufgenommen wird."

Die Seite, die in Kooperation mit dem Bildtechnik-Spezialisten PIXSTA (www.pixsta.com) gestaltet wurde, ist ab sofort unter www.gala.de/shopping aktiv.

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Gala.de, das Online-Portal des Premium-Magazins Gala, erreicht
monatlich rund 190.000 UserInnen (Internetfacts 2007 IV). 71 % der
UserInnen sind Frauen, 73% davon zwischen 20 und 49 Jahre alt.
Gala.de lässt sie die Welt der Stars erleben - jeden Tag neu. Immer
topaktuell, gut recherchiert und stark bebildert. Beauty-Specials,
Lifestyle-Tipps, ausgewählte Modestrecken und multimediale Angebote
ergänzen das umfangreiche Angebot der People-News. Den Erfolg dieser