Über 250 Bewerbungen für GALA SPA AWARDS - Nominierte stehen fest

Hamburg (ots) - Mehr als 250 Anbieter aus der Beauty- und Wellness-Branche haben sich für die GALA SPA AWARDS 2008 beworben. Jetzt stehen die Nominierten der renommierten Auszeichnung fest. In der Kategorie "Luxury Concepts" wurden Dior - L'Or de Vie, Shiseido - Bio-Perfomance Intensive Skin Corrective Program und Chanel Précision Body Excellence nominiert. In der Kategorie "Innovation Concepts" sind es Care by Stella McCartney, Giorgio Armani - Crema Nera und Lancaster - Differently Nutri-Dermo Skin. Zu den Nominierungen in der Kategorie "Cult Concepts" gehören SkinCeuticals, Biotherm - Eau Vitaminée und Wunderkind - Max_Cell / Max_Hydration, während in der Kategorie "Men Concepts" Susanne Kaufmann - Linie M, Vichy Homme und The Art of Shaving in der Endauswahl stehen. Die Nominierten der Kategorie "Treatment Concepts" setzen sich aus La Prairie - Pure Gold Cellular Radiance Facial, Thalgo Cosmetics - Terraké-Rituale und Sisley - Les Soins Essentiels Spa zusammen. In der Kategorie "Luxury Hotel" sind die Hotels Adam & Eve Hotel / Belek, Gräflicher Park Hotel & Spa / Bad Driburg und Banyan Tree Desert Resort al Areen / Juffair nominiert. Die Chance auf eine Auszeichnung in der Kategorie "Innovative Spa" haben die Spa-Adressen Hotel zur Bleiche / Spreewald, Tschuggen Bergoase at Tschuggen Grand Hotel / Arosa und The Spa at Pennyhill Park / Bagshot. Darüber hinaus wird die - hoch prominente - Spa Personality des Jahres geehrt und ein Special Prize vergeben, der eine meisterhafte berufliche Umsetzung des Spa-Gedankens würdigt. Das Premium-Peoplemagazin GALA verleiht die GALA SPA AWARDS gemeinsam mit Co-Initiator Brenner´s Park-Hotel & Spa und den Sponsoren Carpe Diem, Samsung und JOOP am 15. März in Baden-Baden. Weitere Partner der Veranstaltung sind Audi und Pommery. Der Preis zählt zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Prämiert werden nur erstklassige Pflegeprodukte und Hotels bzw. Locations, die dem ganzheitlichen Anspruch der GALA SPA AWARDS gerecht werden. Rund 200 hochkarätige Gäste treffen sich zu der glamourösen Veranstaltung, darunter zahlreiche prominente Gesprächspartner aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness sowie namhafte Vertreter der Kosmetikindustrie und Luxushotellerie. Pressekontakt: Andrea Munz Kommunikation/PR G+J Frauen/Familie/People Gruner + Jahr AG & Co KG Telefon: 040/3703-7266 Telefax: 040/3703-5703 E-Mail: munz.andrea@guj.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell