GALA begleitet "Mercedes-Benz Fashionweek Berlin" mit Promi-Event

Hamburg (ots) - Die Zeitschrift GALA startet zur "Mercedes-Benz Fashionweek Berlin Autumn/Winter 2008" eine exklusive Kontakt-Plattform. Am 28. Januar können sich rund 200 Gäste des Berliner Mode-Events - darunter Stars, Designer und Geschäftspartner - in der GALA FASHION LOUNGE entspannen, informieren und austauschen.

In den luxuriösen Historischen Suiten des Hotel de Rome aufgebaut, bietet die Lounge internationales Fingerfood, relaxende Klänge mit DJ Sinan Mercenk, Übertragungen der Shows, Experten-Talk und professionelle "Brush-Up"-Stationen für Haare und Make-up. Erwartet werden unter anderem Eva Padberg, Karoline Herfurth, Barbara Meier, Verona Pooth, Michael Michalsky, Jana Pallaske, Susann Atwell und Bettina Cramer.

"Die GALA FASHION LOUNGE entspricht der Positionierung von GALA als Premium-Magazin für People und Lifestyle, das den internationalen Modekalender in direkter Nähe zum Laufsteg begleitet", erklärt Chefredakteur Peter Lewandowski.

Nils Oberschelp, Verlagsleiter von GALA, bezeichnet die Veranstaltung als "wichtigen Baustein der GALA-Event-Welt", der die Fashion-Kompetenz des Titels eindrucksvoll unterstreiche. "Die Lounge vereinigt Entspannung und Information auf höchstem Niveau - und das mitten im kreativen Modezentrum".

Als Sponsoren der GALA FASHION LOUNGE treten Maybelline Jade (Hauptsponsor) und Carpe Diem auf; Partner sind Pommery, Mercedes-Benz, Kerastase und St. Emile.

Andrea Munz
Kommunikation/PR