Große SUBWAY® Spar-Coupon-Aktion

Köln (ots) - Die Fastfood-Kette SUBWAY® bietet aktuell mit einer großen Coupon-Aktion vom 6.2 bis 7.3 viele seiner individuellen und frisch zubereiteten Sandwiches zum kleinen Preis an

Sensationell günstig und lecker: Einen ganzen Monat lang bietet SUBWAY® seinen Kunden aktuell die Möglichkeit, in allen teilnehmenden Restaurants viele der tollen Menüs, Subs und sogar die große Office Platte für's Büro für kleines Geld zu ordern. Die Coupons wurden bereits an 18 Millionen Haushalte verteilt. Wer das verpasst hat, kann sich unter www.subway-sandwiches.de einfach die Spar-Coupons herunterladen und bekommt beispielsweise zwei Chicken Teriyaki zum Preis von einem, oder macht seine ganze Familie mit dem gleichnamigen Menü für 12,99 Euro glücklich. Übrigens: SUBWAY® erfüllt auch den Wunsch vieler Gäste nach einer ausgewogenen und fettarmen Ernährung und zeigt mit neun Sandwiches unter sechs Gramm Fett, dass Fastfood und fettreduzierte Ernährung kein Widerspruch sein muss.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.subway-sandwiches.de

Über SUBWAY®

SUBWAY® ist mit über 790 Restaurants eine der größten Fastfood-Ketten Deutschlands. Gegründet wurde das Unternehmen 1965 in den USA, Bridgeport, Connecticut von dem damals 17-jährigen Fred de Luca. Heute gibt es über 32.000 SUBWAY® Restaurants in 90 Ländern. Damit ist SUBWAY® der größte Franchisegeber weltweit und die Nummer 2 auf dem internationalen Fast-Food-Markt. Auf der SUBWAY® Speisekarte stehen vor den Augen der Gäste frisch zubereitete Sandwiches sowie Wraps und Salate. Mit dem Angebot frischer Zutaten bietet SUBWAY® eine echte Fastfood-Alternative.

Pressebüro SUBWAY®
c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH